05.05.20

Soziale Arbeit studieren? - Jetzt bewerben!

Reutlingen. Seit dem 1. Mai können sich Studieninteressierte für den Bachelor-Studiengang „Soziale Arbeit“ auf dem Campus Reutlingen online bewerben. Es gilt ein hochschuleigenes Zulassungsverfahren ohne Bewerbungsgebühr. Immer zum Wintersemester werden ca. 35 Studienplätze vergeben. „Wir freuen uns über die erfolgreiche Etablierung des kleinen, aber feinen Studiengangs auf dem Gelände der Hochschule Reutlingen, auf die insgesamt 150 Studierende im kommenden Wintersemester.“, sagt Prof. Jo Jerg, Leiter Campus Reutlingen der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg. „Wir möchten ausdrücklich beruflich Qualifizierte ohne schulische Hochschulzugangsberechtigung sowie auch Männer zu einer Bewerbung ermutigen.“

Weitere Informationen erhalten Sie bei
Doris Elfers, Leiterin der Serviceeinheiten
Evangelische Hochschule Ludwigsburg I Campus Reutlingen
Pestalozzistr. 53, Gebäude 14, 72762 Reutlingen
Tel.: 07121-271-8500, campusreutlingen@eh-ludwigsburg.de
www.eh-ludwigsburg.de/campusreutlingen

Quelle: Pressemitteilung Evangelische Hochschule Ludwigsburg | Campus Reutlingen